Bayreuth BATS

Fanpower at its best!

Fan des Monats

Auf dieser Seite wollen wir uns bei einem besonderen Fan in unseren Reihen bedanken. Ausgewählt wird hier immer eine Person, die durch ihr Engagement, ihren Einsatz oder einer besonderen Leistung unseren Fanclub voranbringt.


Fan des Monats Mai ist:

Unser Mann im Richie-Kostüm

Diesen Monat wollen wir uns bei einem ganz besonderen Fan bedanken, nämlich bei unserem Mann im Richie-Kostüm. Jeder liebt unseren Richie und viele kleine und große medi bayreuth-Fans können sich ein Heimspiel ohne unser tolles Maskottchen gar nicht vorstellen und deshalb wollen wir dir danken, dass du uns zu jedem Heimspiel immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberst. Viele kleine Fans könnnen gar nicht genug von ihm bekommen und das liegt sicher nicht nur am bezaubernden Lächeln, sondern auch daran, dass man mit Richie einfach einen klasse Maskottchen hat.

Unser Bats-Mitglied des Monats macht das alles mit großer Hingabe und viel Tanztalent. Und da wären wir auch schon beim nächsten Thema:.... Tanzen. Das kann Richie nämlich besonders gut und am liebsten macht er das während eines Interviews, sodass der Moderator schon fast aus dem Konzept kommt.... Ach wie haben wir gelacht!



Außerdem ist Richie so toll, dass er sogar eine eigene Facebook-Seite hat. Schaut doch einfach mal vorbei und werdet Fan von ihm. Wir sind es schon lange!

Richie ist einfach ein klasse Typ. Wir hoffen du bleibst uns noch lange so erhalten, denn ohne deine Späßchen und deine tollen Tanzeinlagen, wäre doch alles nur halb so schön.


Vielen lieben Dank lieber Mann im Richie-Kostüm, dass du Teil der Bayreuth Bats-Familie bist. Wir können stolz sein, einen so tollen und engagierten Fan wie dich in unseren Reihen zu haben.

Danke, dass es dich gibt!