Bayreuth BATS

Fanpower at its best!

Fan des Monats Dezember sind:

Wolfgang und Gisela Weise

Heute wollen wir uns bei zwei ganz besonderen Fans bedanken, die erst seit ca. einem halben Jahr bei uns Mitglied im Fanclub sind. Sie sind zusammen 144 Jahre alt und noch kein bisschen leise:

Wolfgang und Gisela Weise.

Ihre Basketball-Leidenschaft der beiden fand sich schon vor vielen Jahren. Sie haben nämlich seit über 5 Jahren fast kein Heimspiel von medi bayreuth verpasst und haben dann zum Ende der letzten Saison beschlossen, dass ihnen das Anfeuern bei Heimspielen zu wenig ist und haben sich zur Auswärtsfahrt nach Weißenfels am 1. Mai angemeldet. Trotz der bitteren Niederlage zum Saisonende war das der Beginn einer neuen Leidenschaft, (siehe Foto rechts: Wolfgang in einer der hintersten Reihen) denn beide sind nun regelmäßig auch bei Auswärtsfahrten dabei. Bereits bei drei zum Teil recht langen Auswärtsfahrten waren Gisela und Wolfgang mit dabei. Und wie wir ja alle wissen, wurden die beiden auch bei diesen drei Spielen immer mit einem Auswärtssieg belohnt. Bei der Zahl 3 soll es aber laut Gisela nicht bleiben, denn es sollen noch sooo viele Auswärtsfahrten bzw. Auswärtssiege dazukommen... wir hätten nichts dagegen!

picture by Justine Meeks

Giselas Lieblingsspieler ist übrigens Andi Seiferth und auch ihr Ehemann Wolfgang hat es auf einen Bigman abgesehen. Sein Lieblingsspieler ist jedoch Assem Marei. Aber nicht nur diese beiden Spieler und das restliche Team feuert unsere Ehepaar Weise an, sondern sie sind/waren auch Teil verschiedener Veranstaltungen der Bayreuth Bats wie zum Beispiel diversen Fantalks oder der 15-Jahrfeier.


Vielen lieben Dank Gisela Und Wolfgang Weise, dass ihr Teil der Bayreuth Bats-Familie seid. Wir können stolz sein, so tolle und treue Fans in unseren Reihen zu haben. Danke, dass es euch gibt!