Bayreuth BATS

Fanpower at its best!

Fan des Monats Februar ist:

Jürgen Schwarz

Auch in diesem Monat wollen wir wieder einem ganz besonderen Fan danken: Jürgen Schwarz. Er ist genau wie unser letzter Fan des Monats Trommler bei uns, aber er ist nicht wie Max erst seit dieser und der letzten Saison bei den meisten Spielen dabei, nein, Jürgen ist seit über 100 Spielen, d.h. seit mehr als drei Spielzeiten, bei jedem Spiel als Trommler dabei.

Hier ein Bild aus der letzten Saison vom Auswärtsspiel in Bremerhaven. Ihm ist es egal, wie weit man fahren muss und dass man wieder die ganze Nacht hinter dem Steuer sitzt, denn nur eines zählt: Das Team muss immer unterstützt werden!

Picture by Evelin Urban


Auch bei vielen Vorbereitungsspielen, Fantalks oder anderen Events (wie etwa Weihnachtsfeiern und Sommerfesten), Jürgen ist immer mit dabei. Er hat auch schon nach einer Dauerkarte für Auswärtsfahrten angefragt, aber aufgrund der etwas ausbaubaren Auswärtssieg-Bilanz wäre das vermutlich eher kein Verkaufsschlager.

Wir wollen uns hiermit ganz herzlich bei dir Bedanken, dass du dich immer wieder mit viel Elan und neuer Vorfreude auf jedes Spiel freust und mit deiner Trommel bzw. lautem Geschrei das Team nach vorne bringen willst.

Vielen lieben Dank lieber Jürgen, dass du Teil der Bayreuth Bats-Familie bist. Wir können stolz sein, einen so tollen und treuen Fan in unseren Reihen zu haben.

picture by Sibylle Hammon