Bayreuth BATS

Fanpower at its best!

Fan des Monats Januar ist:

Max Schubert

Warum haben wir gerade ihn gewählt? Seht selbst. Unten ist eine kleine Auswahl an Bildern gezeigt, die die besondere Leistung von Max hervorheben.

Max ist bei so gut wie jedem Spiel dabei und unterstützt das Team als Teil der Trommler.

Egal ob zum Saisonauftakt in Berlin...

Bildmitte mit weißer Trommel

In Würzburg...

Erste Reihe: dritter von links

oder beim Auswärtssieg in Gießen, Max ist immer dabei.

erste Reihe: vierter von rechts

Selbstverständlich ist er nicht nur auswärts als Trommler dabei, sondern auch bei jedem Heimspiel zeigt er immer Emotionen und feuert den Fanblock an. Dies gebührt eine besondere Würdigung, da es ja nicht selbstverständlich ist, sich auf manch lange Reise zu begeben und dann doch meist mit einer Niederlage nach Hause zu kommen.

Übrigens war sein erstes Spiel, welches er als Trommler begleitet hat, das Auswärtsspiel in Hagen letzte Saison. Dieses haben wir ja bekanntlich als einziges Auswärtsspiel der gesamten Saison 14/15 gewonnen und auch dieses Jahr hat er den bisher einzigen Auswärtssieg live miterlebt. So wie wir ihn alle kennen, wird er auch den zweiten, dritten und vierten Auswärtssieg (man darf ja mal träumen :-)) gemeinsam mit dem Team herbeifiebern.

Vielen lieben Dank lieber Max, dass du Teil der Bayreuth Bats-Familie bist. Wir können stolz sein, einen so tollen und treuen Fan in unseren Reihen zu haben.