Bayreuth BATS

Fanpower at its best!

Fan des Monats März ist:

Christian Dudek

Heute wollen wir einem ganz besonderen Fan in unseren Reihen danken, Christian Dudek. Viele von euch werden sich jetzt fragen wer das ist, da er im Vergleich zu unseren vorherigen Fans des Monats nicht bei jedem Spiel dabei ist und das Team auch nicht lautstark mit einer Trommel vorantreibt. Christian lebte lange in Kanada und hat da auch seine Leidenschaft zum orange-farbenen Leder entdeckt. Wieder zurück in Deutschland hat er diese Leidenschaft weiterleben lassen und hat sich den Bayreuth Bats angeschlossen. Er ist bei vielen Veranstaltungen dabei und hat sich auch als Deutschland-Kanada-Vermittler für unseren Daniel Mullings angeboten. Diese Saison hat er auch seine ersten Auswärtsfahrt mit uns erlebt und mit dem Tübingen-Spiel am 27.02.2016 sogar schon einen ersten Auswärtssieg mit uns feiern können. Darüber hinaus verbreitet er seine Basketball-Begeisterung nicht nur in Bayreuth sondern auch weltweit, denn Christian hat neben dem Basketball noch ein ganz besonderes Hobby: Er reist nämlich gern auf großen Frachtschiffen als einziger Passagier um die ganze Welt und steckt dabei die halbe Crew mit seiner Basketball-Leidenschaft an. Unten seht ihr ein paar Bilder von seinem letzten Trip Anfang des Jahres, welcher übrigens über die Philippinen und die Dominikanische Republik ging. Immer mit dabei natürlich das orange-farbene Leder und die medi bayreuth-Begeisterung.

picture by Christian Dudek (privat)

Vielen lieben Dank lieber Christian, dass du Teil der Bayreuth Bats-Familie bist. Wir können stolz sein, einen so tollen und treuen Fan in unseren Reihen zu haben.