Bayreuth BATS

Fanpower at its best!

Fan des Monats Oktober sind:

Familie Ochs

(Thorsten Ochs, Bianca Ochs und Antonia Ochs)

Diesen Monat ehren wir ausnahmsweise mal keinen Einzelfan, sondern eine ganze Basketball-verrückte Familie. Die Familie Ochs wird angeführt von unserem Fotografen Thorsten Ochs. Er ist immer mit dabei und liefert die tollsten Bilder, die man sich vorstellen kann. Hierfür schonmal vielen Dank. Weiter geht's in der Familie Ochs mit Mama Bianca. Ohne sie würde im Familienleben der Ochs' vieles deutlich chaotischer laufen. Sie ist der Ruhepol der Familie und koordiniert meisterlich die Geschicke der ganzen Sippe. Als letztes Familienmitglied ist noch Tochter Antonia zu erwähnen. Sie übt sich nicht nur schon seit langer Zeit als begeisterter medi bayreuth-Anhänger, sondern auch mal als Aushilfsfotografin, wenn Papa und Onkel Dominik mal nicht zur Stelle sind. Vielen Dank auch für deine tollen Momente, Antonia.

Hier schon mal ein Beweisfoto unserer Fotografin (aufgenommen beim letzten Spiel der Saison 2015/2016 in Weißenfels).


Aber nicht nur hinter der Linse sind die Mitglieder der Familie Ochs immer mit dabei, nein, denn auch bei vielen Veranstaltungen, den Heimspielen und einigen Auswärtsfahrten sind alle drei immer mit dabei und haben ihren Spaß bei dem ein oder anderen Korberfolg.

Hier ein paar Beispielbilder vom Faschingsumzug im Februar 2015, vom Auswärtsspiel in Weißenfels und vom Saisonabschlussfest auf dem Herzogkeller.

Und dank dir, lieber Thorsten, sind all diese tollen Momente nicht in Vergessenheit geraten, sondern auf unzähligen Bildern festgehalten. Vielen lieben Dank, dass du und deine Familie die Liebe zum orange-farbenen Leder mit uns teilst. Und wie wir euch kennen, wird in der nun beginnenden Saison mindestens genau so viel geknipst werden wie bisher. Ein Teil der Bilder findet ihr wie immer hier auf der Homepage oder auf der alt-bekannten Seite Ochsenfoto.de

Vielen lieben Dank Antonia, liebe Bianca und lieber Thorsten, dass ihr Teil der Bayreuth Bats-Familie seid. Wir können stolz sein, so tolle und treue Fans in unseren Reihen zu haben. Danke, dass es euch gibt!