Bayreuth BATS

Fanpower at its best!

easyCredit BBL-Saison 2016/17

Wir, als Fanclub Bayreuth Bats, sind froh, auch in dieser Saison Sponsoren und Partner zu haben, die uns wieder dabei unterstützen, Basketball als Sportart Nummer 1 in Bayreuth zu etablieren. Herzlichen Dank gilt an dieser Stelle im Namen der Bats allen SPONSOREN UND PARTNERN.

 

Wir begrüßen für die neue Saison bereits nach nur wenigen Spielen einen neuen Sponsor:

Das Heizungs- und Sanitär-Unternehmen Rütec GmbH unterstützt uns diese Saison mit einem Sponsoring für das Auswärtsspiel nach Jena. 


Neu dazu gekommen sind bereits in der Saison 2015/2016 folgende Sponsoren:

WILD GMBH unterstützt uns in dieser Saison mit einem Sponsoring für das Auswärtsspiel nach Crailsheim. 


Das Ingenieurbüro Volker Steingrüber ermöglichte uns sogar, einige Busfahrten komplett kostenlos für unsere Mitglieder anzubieten.


Beschriftungen Sturm, das Unternehmen, welches uns bei allen Druck- und Print-Anliegen mit Rat und Tat zur Seite steht.       


Das Cafe Louis unterstützt uns diese Saison außerdem mit einem Sponsoring.


Carl Steiner untersützte uns finanziell bei unserer Weihnachtsfeier.


Ganz besonders stolz sind wir auf langjährige Sponsoren:

Optik Stöckmann   sowie   wendel baukultur.



Darüber hinaus wollen wir uns noch bei Thorsten und Dominik Ochs (Ochsenfoto.de) sowie bei Fabriezio Wiegand für die vielen schönen Fotos bedanken, die zum Teil unvergessliche Momente festgehalten haben.

Und natürlich bei unserem Reiseunternehmen Marcus Losert, das uns immer gut und sicher ans Ziel bringt!